Das ist Driftwoodliving

Wir wollten unser Leben verändern und unsere Kreativität ausleben zu können. Der Zufall brachte uns zu Treibholz und welche schönen Dinge man aus diesen natürlichen und ressourcenschonenden Material schaffen kann und möchten die Freude daran mit anderen menschen teilen.

Driftwoodliving:
franz & Daniela Griesbacher

Wir möchten Natur und Nachhaltigkeit mit kreativen Umsetzungen in das Leben der Menschen bringen und damit ein Stück Natur zurück in die Wohnung.

Treibholz hat schon eine lange Reise hinter sich und somit hat jedes Stück seine eigene Geschichte zu erzählen.

Einige Stücke können bis zu 30 Jahre alt sein. Die Natur hat schon jahrelang an dem Stück gearbeitet und es geformt und wir beenden die Arbeit um es zu einem einzigartigen Unikat werden zu lassen der Ihren Räumen eine einzigartige Atmosphäre gibt.

Wir wollen die Natürlichkeit des Holzes durch liebevolle Handarbeit und nur mit Naturölen und Wachsen bearbeitet erhalten.

Daniela entwirft das Design und erledigt die Feinarbeiten, sowie Dekoartikel, und Franz führt diese aus und erschafft mit seinen Hände wunderschöne Lampen und Skulpturen.